top of page

Meine Angebote an dich

Sitzungspaket 1(ca.12 Stunden)

✓ Vorgespräch

✓ gründliches Anamnesegespräch

✓ Zielfestsetzung

✓ analytische Hypnose/Simpson Protocol

✓ vorbereitende MP3-Datei 

✓ Codewort für Selbsthypnosen zuhause

✓ 85 - 420 Euro

Sitzungspaket 2 (ca.23 Stunden)

✓ Sitzungspaket 1

✓ Zusammenfassen der bisherigen Erfolge

✓ Vertiefung der Erstsitzung

✓ Festigung des Therapieerfolges

✓ analytische Hypnose/Simpson Protocol

✓ umfassende Gesundheitshypnose

✓ 420 - 1400 Euro

Paket Rückführung 

✓ erste Sitzung Rückführung in 2 - 3 Vorleben 

✓ zweite Sitzung Rückführung ins Zwischenleben 

✓ bei Lebensfragen, Krankheiten oder Interesse

✓ vorbereitende MP3-Datei 

✓ die Sitzungen werden für dich aufgezeichnet

✓ 750 Euro

Sitzungspaket 3 für Frauen (3 Monate)

✓ Intensivbegleitung 

✓ Sitzungspaket 1 + 2

✓ auf dich zugeschnittene Kurzzeit-Therapie/ -begleitung

✓ zusätzliche wöchentliche Zoom-Calls 

✓ Erfolgsschlüssel & wichtiger Content

✓ individuelle Frequenzbehandlung

✓ WhatsApp Support von 10 - 20 Uhr

Ursachenorientierte Hypnose - Hypnoanalyse - Regressionstherapie

Die Königsdisziplin unter den Hypnoseverfahren

 

Unter den Hypnosetherapien gibt es diverse Methoden und Formen. Die meisten Therapeuten arbeiten mit suggestiven Verfahren, die in der Regel zudeckend wirken. 

Die Antwort auf die endgültige Lösung deiner Beschwerden liegt aber in der Ursache. Wenn wir begreifen, was den Symptomen zugrunde liegt, kann das Problem nachhaltig gelöst werden. Die Hypnoanalyse bzw. ursachenorientierte Hypnose hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Traumata ausfindig zu machen und aufzudecken, sodass eine bewusste Auseinandersetzung mit diesen ermöglicht wird und eine therapeutische Selbstheilung eingeleitet werden kann.

ANWENDUNGEN u.a.
Ängste, Zwänge, Phobien, Panikattacken, Depressionen
unerwünschte Gewohnheiten und Verhaltensmuster

Essstörungen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Schlaffheit

Simpson Protocol - Hypnose ohne Worte

Das schärfste Schwert in der Hypnosewelt

Diese besondere Art der Hypnose unterschiedet sich grundlegend von den konventionellen Formen mit dem Unterbewusstsein. Wir arbeiten zusammen mit dem Überbewusstsein, der Instanz, die zwischen Körper, Geist und Seele vermittelt und nicht nur weiß, warum wir bestimmte Beschwerden haben, sondern auch, wie diese auf bestmögliche Weise für uns gelöst werden können. 

ANWENDUNG

Das Simpson Protocol gilt als hypnotische Universaltherapie, durch die sogar hartnäckige, verdrängte Probleme durch das Hinabgleiten in den Esdaile-Zustand in kürzester Zeit gelöst werden können. Oftmals reicht eine Sitzung (ca. 2-3 Stunden) aus, um eine positive Veränderung im Leben des Klienten herbeiführen zu können. Anders als bei vielen anderen Hypnosemethoden wird hier nicht mit Suggestionen gearbeitet. Die Kommunikation findet über ideomotorische Fingersignale statt. Ohne Anwesenheit des Bewusstseins, das die Sitzung stören könnte, ist es möglich, tiefsitzende, verankerte Blockaden, Probleme und Ursachen nachhaltig zu lösen.

IMG_0482_edited.jpg

Mein Ansatz - arbeite mit mir!

Ich möchte dich so effektiv wie möglich unterstützen. Daher tue ich alles, damit wir dein Problem innerhalb kurzer Zeit lösen, sodass du eine deutliche Verbesserung deiner Lebensqualität verspürst.

Du hast die Möglichkeit, über einen festen Zeitraum intensiv mit mir zu arbeiten, was einer privaten Ultra-Kurzzeit-Therapie bzw. -begleitung entspricht. Du erhältst einen Turbo-Boost für die Lösung deiner Probleme, indem wir verschiedene Ansätze erfolgreich miteinander kombinieren. 

Du kannst aber auch einzelne Behandlungen mit mir vereinbaren. In der Regel dauert eine Hypnosesitzung bei mir zwischen 1,5 und 4 Stunden. In dieser Zeit liegt meine gesamte Aufmerksamkeit bei dir und der Lösung deines Problems. 

Ich arbeite am liebsten effizient und daher erhältst du schon im Vorfeld:

✓ einen Anamnesebogen

✓ eine vorbereitende Selbsthypnose 

✓ umfangreiches Infomaterial zum Thema Hypnose uvm.

Meine Angbote

Anmerkung

Beim Vergleich mit anderen Hypnosetherapeuten in der Region wirst du möglicherweise feststellen, dass mein Honorar etwas höher liegt.

Vielleicht fragst du dich, was bei mir anders ist oder warum du mehr bezahlen solltest. 

 

Wie andere Therapeuten arbeiten, kann ich nicht beurteilen. Aber ich weiß aus Erfahrung: 

 

✓ Bereits vor unserem Termin beschäftige ich mich sehr intensiv mit der Vorbereitung deiner Sitzung, was manchmal bis zu 10 Stunden dauern kann. 

✓ Während der Sitzung arbeiten wir ausschließlich an deinem Thema

✓ Ich arbeite sehr effizient

✓ Gemeinsam finden wir die Ursache für deine Probleme und lösen diese auf, da wir mit einer Form der aufdeckenden Hypnose arbeiten. Viele meiner Kollegen arbeiten zudeckend, was häufig nur temporär hilft. Aufdeckende Hypnose wirkt dauerhaft, da die Ursache für das Problem beseitigt wurde.

✓ Die meisten Problematiken sind bereits nach einem bis vier Terminen stark vermindert oder sogar ganz aufgelöst

✓ Wer eine Psychotherapie sucht, muss mit mehreren Monaten Wartezeit rechnen und kassenärztliche Psychotherapeuten arbeiten lediglich mit einem festen Therapieverfahren. Auch während einer Psychotherapie gibt es einen festen Rahmen, der meistens 45 - 55 min. umfasst. Das ist aus meiner Sicht nur sehr wenig Zeit für wirklich tiefgreifende Erfolge und Veränderungen. Wenn ich dich für die Kurzzeit-Therapie entscheidest, sehen wir uns hochfrequent und arbeiten intensiv an der Lösung deines Problems, sodass du innerhalb weniger Wochen das Leben führen kannst, das du dir wünschst. Keine wertvollen Monate, die verstreichen - intensive Betreuung - und ganz privat. 

bottom of page