• Sandra Weißflor

Wie hat sich durch FlowBirthing mein Leben verändert?

Ich war damals selbst auf der Suche nach einer Begleitung in meiner ersten Schwangerschaft, in der ich das Gefühl vermittelt bekam, tief im urweiblichen Feld verwurzelt und mit meinem Baby von Beginn an verbunden zu sein.


Tief in mir spürte ich, dass unser heutiges Bild von Schwangerschaft und Geburt nicht stimmen konnte. Ich fühlte eine tiefe Sehnsucht, ein inneres Brennen für die Wahrheit. Eine Wahrheit so tief, klar und rein – einfach echt.


Auf dieser Suche fand mich das Buch FlowBirthing von Kristina Rumpel und ich habe es förmlich verschlungen. Immer mehr tauchte ich ein in ein weibliches Kraftfeld und wurde mir nicht nur meiner selbst immer sicherer, sondern ich entdeckte einen ganz neuen Bereich meines Bewusstseins, der mir bisher verschlossen war.


Denn das Erleben einer Schwangerschaft und Geburt ist das größte Geschenk der Schöpfung an uns Frauen, wir, die wir das Göttliche höchst selbst verkörpern auf dieser Erde. Wir, die wir Leben in uns tragen und den Kinderseelen als Kanal dienen dürfen.


Dies wieder als das Privileg ansehen, ja gar erleben und fühlen zu können… Das ist eines der großen Geschenke, die in einer solchen Begleitung erst möglich werden.


Denn FlowBirthing geht weit über jedes Konzept, jede Methode der Geburtsvorbereitung hinaus. Hier wirst du gesehen. Du wirst getragen. Du kommst an. Im weiblichen Feld der Schöpfung. Der Gnade. Der Lebensfreude.


Es geht um deine Einstellung zum Leben. Wie siehst du die Welt? Was für ein Bild prägt dich, wenn es um Schwangerschaft und Geburt geht? Wie sehr nimmst du deinen Körper wahr? Wie stehst du in Verbindung mit deinem Baby im Bauch? Wie kannst du die Zeit der Schwangerschaft wirklich und wahrhaftig genießen? Wie kannst du eure Geburt als schöpferischen und höchst transformativen Prozess erleben?


Dies sind nur einige Fragen, über die du in meinem Feld und durch FlowBirthing Klarheit erlangen wirst. Die Antworten liegen bereits in dir. Ich helfe dir nur dabei, sie zu finden und deine bereits existierende Wahrheit anzunehmen.


Aus Liebe zum Leben und aus Liebe zu dir.


Deine Sandra FlowBirthing Mentorin


An dieser Stelle möchte ich meiner wundervollen Mentorin und Schwester, Kristina Marita Rumpel, meinen tiefsten Dank aussprechen. Für alles, was du möglich machst und dafür, dass du einfach bist. Ich danke dir von Herzen!




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen