
Über Sandra
H E I L U N G
für Geist und Seele
Lange Zeit fühlte ich mich, vielleicht wie du, nicht von dieser Welt. Die Gewissheit, anders zu sein, begleitet mich seit meiner Kindheit. Ich unterscheide mich von der Masse, schwimme meist gegen den Strom und stelle allgemein akzeptierte Ansichten in Frage.
Anders zu sein empfinde ich heute als Geschenk und bin froh, nie in eine Schublade gepasst zu haben. Ich spreche fließend telepathisch und bin hochsensitiv, was unter anderem bedeutet, dass ich Reize viel intensiver wahrnehme als andere und auch mehr in ihnen erkennen kann.
Seit ich denken kann, bin ich auf der Suche nach der Wahrheit und tauche dafür auch gerne tief bis zum Urschlamm, um dann die weißen Perlen an die Oberfläche zu bringen, denn auch in der größten Kacke versteckt sich das eine oder andere Goldnugget, das es wert ist, gefunden zu werden.
Manche nennen mich Heilerin, andere Hypnotherapeutin, Reiki-Praktizierende, Erdenengel oder Hüterin des Urweiblichen. Den einen Begriff für meine Arbeit gibt es nicht, denn ich bin all dies und mehr und nichts davon ausschließlich. Präsent in der Gegenwärtigkeit begegne ich den Menschen, die zu mir finden mit größter Achtsamkeit und Wertschätzung.

Ursache lösen statt
Symptom zu behandeln
Fast alle Menschen, die zu mir kommen, berichten von einer Odyssee von Maßnahmen, die sie bereits ergriffen, aber die nicht viel geholfen haben. Ob es nun die Verhaltenstherapie war oder die vielen Bücher über Mindset, Workshops über innere Kind Heilung, Theta Healing, Meditationen, Gespräche mit Freunden, das Beschäftigen mit der Problematik, psychosomatischen Ansätzen, der Besuch beim Heilpraktiker, die Seminare über Persönlichkeitsentwicklung und immer weiterer Selbstoptimierung...
Sie zweifeln bereits an sich und haben Angst ein hoffnungsloser Fall zu sein.
Das erste universelle Gesetz der Hermetik besagt: Alles hat eine Ursache. Und jeder Wirkung geht eine Ursache voraus. Auch jedes Gefühl hat eine Ursache, denn es entsteht nicht zufällig. Jede Angst, jede Freudlosigkeit, jeder seelische Schmerz hat irgendwo seinen Ursprung. Daher wäre es doch sinnvoll, wenn man direkt zur Ursache gelangt, anstatt an der spürbaren Außenwirkung herumzudoktern.
Am liebsten jedoch schnell und unkompliziert.
Ohne dich dabei schlecht oder den Schmerz wieder und wieder fühlen zu müssen.
Ohne in deiner Kindheit rumzuwühlen und die alten Bilder wieder hochzuholen.
Ohne viel Zeit zu investieren.
Sandra Weißflor
Ursachenauflösende Hypnose &
Aurachirurgie für ein neues Nervengerüst
Herzlich willkommen! Ich bin Sandra, Expertin für ursachenauflösende Hypnoseverfahren und Mentorin für Aurachirurgie.
Ich konnte schon sehr vielen Menschen helfen und sie Schritt für Schritt begleiten, sich von Ängsten, Anspannung oder anderen seelischen Belastungen zu befreien.
Melde dich für ein persönliches Gespräch über den Chat Button rechts unten oder tritt meiner Facebook Gruppe bei, wenn du mehr über meine Arbeit erfahren willst.
"Wenn du ein neuer Mensch sein willst, kannst du den alten nicht mitnehmen."

