Sandra Weißflor

Leaderin der Neuen Zeit

Ich begrüße dich ganz herzlich hier auf meiner Seite!

Viele Menschen haben immer von einer Zeit des Übergangs gesprochen. Von einer "neuen Zeit" oder auch dem "goldenen Zeitalter" und ich kann dir sagen:
 

Wir sind bereits mittendrin!

Vielleicht spürst du auch, dass alte Strukturen nicht mehr passen. Wie ein zu enges Kleid, das überall zwickt und zwackt. Du suchst Halt, Orientierung und sehnst dich nach deiner wahren Essenz.

Mein Name ist Sandra und ich bin Leaderin der neuen Zeit.

IMG_06051.JPG

Kraft meines Namens bin ich die, die tief taucht und die weißen Perlen aus dem Dunkel an die Oberfläche bringt. Ich erkenne Strukturen und damit hinderliche Muster wie Gedanken, Worte oder Handlungen und bringe sie ans Licht. Schon als kleines Mädchen habe ich die Dinge "dahinter" gesehen.

Ich liebe es, dich und mich wachsen zu sehen und Liebe zu allem was ist, Mut zu dir selbst und Freude am Dasein zu versprühen.

Ich schaue tief, klar und ehrlich.

Bis heute begleitet mich eine Faszination für die menschliche Psyche und die Frage danach, wie wir funktionieren. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich mein Wissen hier auf wundervolle Art und Weise vertiefen und dieses mit der höheren Wahrheit verbinden.

Schwangerschaft und Geburt ~ im Raum der großen Göttin

Während meiner Schwangerschaft habe ich mein Dasein als Frau zum ersten Mal als Geschenk begriffen und meinen Zugang zur weiblichen Urkraft entdeckt. In der neuen Zeit gebären wir unsere Kinder wieder in Freude, Leichtigkeit und Anbindung an unsere tiefe innere Weisheit. 

Ich durfte die bereichernde Erfahrung machen, mein Kind entspannt und schmerzfrei zur Welt zu bringen und mich dabei dieser unendlichen Kraft hinzugeben. Das gelang mir vor allem durch eine gute Vorbereitung. Nach dieser lebensverändernden Erfahrung möchte ich dieses Geschenk auch anderen Frauen möglich machen.

Als FlowBirthing Mentorin begleite ich schwangere Frauen, sich auf eine freudvolle Geburt vorzubereiten und aus ihrem tiefen Wissen zu schöpfen. Frauen, die sich wieder rückverbinden wollen mit ihrem ureigenen Spirit. 

Mein goldenes Geschenk

Mögen all meine Erfahrungen, mein Wissen und Dasein innerhalb der göttlichen Ordnung stets deinem und meinem höchsten und besten Wohl dienen.

In Liebe und tiefer Verbundenheit

Sandra 

Ich freue mich auf dich!